Pfadionline 04. April 2020

Liebe Biber, Wölfe, Pfadis und Pios 

Die erste Woche von Pfadi-online ist schon vorbei, jetzt geht es in die zweite Runde. 

Wir gratulieren Hanna Niederer v/o Hakuna zu ihrem Sieg, deine wunderschöne Herzkravatte hat uns überzeugt! 

Die Challenges für nächste Woche: 

  1. “Dä Bode isch Lawa” ; baue ein Parcour in deinem Zuhause auf, mit dem du den Boden nie berührst und teile das Video mit uns. 
  2.  Bastle/ Knüpfe ein Freundschaftsbändeli und teile es mit uns. Je schöner desto besser. 
  3. Gestalte ein Bild von all dem, was du letzte Woche erlebt hast. 

Wir freuen uns auf ganz viele kreative Beiträge. Schicke uns dein Foto oder dein Video bis Donnerstagabend an al@pfaditrogen.ch oder als WhatsApp-Nachricht an Sherpa oder Ramba. 

Euch allen eine gute Woche, bleibt gesund! 

Euer Leitungsteam