Waldweihnachten am 12.12.2020

Liebe Biber, Wölfe, Pfadis, Pios, Leiter, Eltern und Pfadi-Freunde

Am nächsten Wochenende findet unsere Waldweihnachten einmal ein bisschen anders statt.
Wie bereits in Info-Mail angekündigt, wollen wir euch allen eine mega coole Waldweihnachten ermöglichen. Leider ist es dieses Jahr nicht möglich, alle miteinander zu feiern. Aus diesem Grund haben wir uns folgendes überlegt:
Am kommendne Wochenende wird es einen ausgesteckten Waldweihnachts-Postenlauf in der Umgebung der Pfadihütte geben. Ihr alle seid herzlich dazu eingeladen, diesen als Familie diesen zu besuchen. Es werden 10 Posten vorhanden sein. Wieviele ihr besucht ist jedoch euch überlassen.

Wann: Von Samstag 12.12 ab 12:00 Uhr bis Sonntag 13.12 um 16:00 Uhr (jeder darf kommen und gehen, wann er will)

Wo: in der nähe der Pfadihütte (eine Karte mit den verschiedenen Postenstandorten werden auf der Homepage und über Instagramm am Freitag Abend veröffentlicht)

Mitnehmen: Ein kleines Geschenk, Becher zum trinken

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch von ganzem herzen erholsame Festtage und einen guten Start ins neue Jahr

Best Fründ, Mis Best, Allzeit Bereit

Ramba und Neon