Altpfadiverein

Der Altpfadiverein der Pfadi Trogen ist eine Vereinigung ehemaliger Pfadis und umfasst über 200 Mitglieder – Tendenz steigend… Mitglied können alle werden die zwar nicht mehr in der Pfadi Trogen aktiv sind aber trotzdem ihr Herz da gelassen haben. Einmal im Jahr treffen wir uns zum APV-Bott in der Pfadihütte in Trogen um die Aktivitäten unseres Vereins zu planen sowie einen schönen Abend mit alten Freunden und Mitleitern zu verbringen, gut zu essen und über die alten Zeiten zu schwärmen. Zudem veranstalten wir mehrere Ausflüge und Besichtigungen deren Inhalt von den Mitgliedern am APV-Bott bestimmt wird.

Facebook & Whats-App
Der APV Trogen hat eine eigene Facebook-Gruppe sowie einen Whats-App-Chat. Wenn du beitrittst bist du immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert. Für die Anmeldung in den Whats-App-Chat sendest du bitte ein Mail an den Vorstand.

Aktuelles Programm
Infos und Anmeldemöglichkeiten für alle APV Anlässe findest du hier oder auf unserer Facebook-Gruppe.

Zeitungsausschnitte, Protokolle, …
Alle Dokumente über den APV findest du hier.

Kontakt
Simon Frehner v/o Moril
Speicherstrasse 69
9043 Trogen
Email vorstand@altpfadiverein.ch